Der Oscar-prämierte Drehbuchautor und Dramatiker Tom Stoppard
نوشته شده توسط : wenti

"Joe wollte nicht, dass wir irgendwelche von ihnen recherchieren", sagt Kameramann Seamus McGarvey, der, wie die meisten des Teams, bewusst die Vorgänger mieden brautkleider tüll, einschließlich eines Klassikers von 1935 mit Greta Garbo. "Ich glaube, mit diesem Film wollte er ein völlig anderes Gefühl haben als die vorherigen Versionen."

Vielleicht ist es nicht verwunderlich, dass ein Regisseur, der sich so sehr für eine Protagonistin interessiert hat, die Konvention wie die ehebrecherische Anna missachtet, selbst Convention erkaufen würde. Der Oscar-prämierte Drehbuchautor und Dramatiker Tom Stoppard, der die Adaption schrieb, war zunächst skeptisch gegenüber Wrights 180-Grad-Drehung, nahm aber schließlich seine Vision an.


Die langjährige Mitarbeiterin Keira Knightley überzeugte mehr. "Joe hat mich angerufen und gesagt:, Ich glaube, du musst zu mir nach Hause kommen '", erinnert sich Knightley, der sich auch mit Wright über Versöhnung und Stolz & Vorurteil verbündet hatte (letzterer verdiente ihr eine Oscar-Nominierung). "Ich ging hinein und er meinte:, Es gibt ein etwas neues Konzept. ' Er hatte Bilder auf der ganzen Mauer dieses komischen Theaterlandes, das er kreierte. Ich glaube, meine erste Antwort war: "Oh, f-." Und dann, 'Nun, ich schätze, wir könnten es genauso gut versuchen.' "



Stoppards Drehbuch brauchte eigentlich nur wenig Nips und Biesen. Das Skript enthält noch folgende Zeilen:





:: بازدید از این مطلب : 1005
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : جمعه 29 دی 1396 | نظرات ()
مطالب مرتبط با این پست
لیست
می توانید دیدگاه خود را بنویسید


نام
آدرس ایمیل
وب سایت/بلاگ
:) :( ;) :D
;)) :X :? :P
:* =(( :O };-
:B /:) =DD :S
-) :-(( :-| :-))
نظر خصوصی

 کد را وارد نمایید:

آپلود عکس دلخواه: